Passive Mitgliedschaft

Der Musikverein Schlatt ist ein Verein mit vielfältigen kulturellen und sozialen Aufgaben. Wir betreuen momentan etwa 40 Kinder ab dem Vorschulalter in verschiedenen Ausbildungsstufen von der musikalischen Früherziehung bis zum Gesamtorchester mit momentan rund 45 Aktiven. Sie können unsere Arbeit mit einer fördernden passiven Mitgliedschaft unterstützen.

Werden Sie passives Mitglied im Musikverein Schlatt für nur 23,– Euro im Jahr. Damit tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Vereinsarbeit effizient, professionell und erfolgreich gestalten können.

Spenden

Oder unterstützen Sie unsere Jugend- und Erwachsenenausbildung mit einem einmaligen Betrag – schnell und einfach über PayPal. Wir freuen uns über jeden Euro und bedanken uns jetzt schon für Ihre Spende!

Wir danken unseren Sponsoren

Mit einer Förderung des Musikvereins Schlatt unterstützen Sie das Ehrenamt und das kulturelle Leben in unserem Dorf. Kontaktieren Sie uns gerne für ein individuelles Sponsoringkonzept unter info@mv-schlatt.de.